Aktuelles

An dieser Stelle finden Sie immer wieder aktuelle Fallbeispiele von Patienten, die ich behandelt habe, sowie Meinungen und Feedback meiner Patienten.

Außerdem möchte ich Ihnen auch bei passender Gelegenheit interessante Beiträge zu meinen Therapie-Schwerpunkten vorstellen.

September 2019:  Abmahnwelle

Leider werden wir Krampfadertherapeuten wieder von einer Abmahnwelle überrollt und dürfen den bisherigen Begriff der s…… Krampfaderentfernung nicht mehr benutzen. Deshalb werde ich die Informationen über die Homepage dementsprechend ändern. An der Methode wird sich aber weiterhin nichts ändern 🙂 .

 

Juli 2019: Vielen Dank für das tolle Feedback 😉 auf Jameda.

“Wunderbare Erfahrung. Klare Empfehlung!

Wir waren zu zweit bei Frau Großmann in Behandlung. Ich mit schon einer älteren Krampfader (ca. 25 Jahre) meine Frau hat mit Krampfadern zu kämpfen seit der Entbindung (ca. 10 Jahre). Wir haben uns sofort sehr wohl und aufgehoben bei Frau Großmann gefühlt. Im Vorfeld hatten wir alle gängigen Methoden gegeneinander abgewogen uns dann entschieden diese sanfte Methode bei Frau Großmann zu versuchen. Das Vorgespräch verlief sehr strukturiert und professionell. Frau G. untersucht die Venen auch mit dem Ultraschall und gibt eine klare Empfehlung/Prognose für die Behandlung. “

https://www.jameda.de/schwaebisch-gmuend/heilpraktiker/klass-homoeopathie/jutta-grossmann/uebersicht/81225052_1/#reviews-id

 

Juni 2019: Vorher-Nachher Bilder von zwei Patienten, die für eine Krampfadernbehandlung bei mir waren.


Mai 2019: Eröffnung neue Praxis in der Hochstrasse 2 in Schwäbisch Gmünd